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Mittwoch, 01 Februar 2017

Elektronische Zustellung


Das Gemeindeamt Rainbach ist bemüht, Verwaltungsabläufe zu vereinfachen und es wird daher künftig verstärkt auf elektronische Rechnungslegung umgestellt.

Nun ist es soweit – die elektronische Zustellung von Lastschriftanzeigen (Vorschreibungen) in Form eines
E-Mails ist ab Ende Jänner 2017 möglich.
Alle Steuerpflichtigen, die uns bereits eine Mailadresse bekannt gegeben haben, erhalten erstmals die
Lastschriftanzeige per E-Mail. Dieses kostenlose Service hilft, Geld zu sparen und entlastet die Umwelt.

Wir laden Sie ein, dieses Angebot zu nutzen:
Senden Sie ein E-Mail an zustellung@rainbach.at. Mit einem kurzen Hinweis, dass Sie die e-Zustellung von Lastschriftanzeigen der Gemeinde wünschen. Bitte geben Sie Namen und Anschrift mit an.
Gerne sind wir auch für sie telefonisch erreichbar (07949-6255-22 DW).
 

Vorteile:
- einfache, unkomplizierte Anwendung
- schnellere Information
- ortsunabhängiger Zugriff
- Reduktion der Papierflut


Ein Hinweis noch an die Bürgerportal-User:
Das Bürgerportal wurde mit 01.07.2016 inaktiv. Die Vorschreibungen werden daher bis zur Umstellung per Post versendet. Danach werden wir Ihre Vorschreibung wie bisher an die gespeicherte e-mail-Adresse vom Bürgerportal übermitteln.


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